Wartebereich bei der Zahnarztpraxis Dr. Passinger, Dr. Glatzel & Schäfer in Langen

News

In unserer Praxis gibt es immer wieder mal etwas Neues – neue Behandlungsmöglichkeiten und Teammitglieder, Veranstaltungen u.v.m. – wir halten Sie auf dem Laufenden!

DR. MICHAEL PASSINGER GEHÖRT „ZWEIFACH“ ZU DEUTSCHLANDS TOP-MEDIZINERN

In der Sport-Zahnmedizin und der Endodontie wird er unter Deutschlands Top-Spezialisten geführt. Vom Magazin FOCUS Gesundheit werden jährlich die führenden Experten im Bereich der Medizin ausgezeichnet.

VERSTÄRKUNG FÜR UNSER ZAHNARZTTEAM - DR. NICK PASSINGER

Wir freuen uns, dass Dr. Nick Passinger neues Mitglied unseres Teams ist. Nach seinem Studium und Promotion an der Danube Private University beginnt er ab sofort seine Tätigkeit als Zahnarzt in unserer Praxis.

PRAXIS+AWARD JURY-SONDERPREIS: AMBASSADOR OF EXCELLENCE

Unsere Praxis wurde in Hamburg mit dem PRAXIS+Award sowie dem Jury-Sonderpreis als AMBASSADOR OF EXCELLENCE ausgezeichnet. Wir freuen uns sehr über diese Anerkennung unserer Leitung. Der Preis spornt uns selbstverständlich an, unseren Patienten nach wie vor die beste Qualität zu bieten.

ERNEUTE AUSZEICHNUNG MIT DEM FOCUS-SIEGEL

Unsere Zahnärzte Dr. Michael Passinger, Dr. J. Holger Glatzel und Michael Schäfer wurden zum fünften Mal in Folge mit dem FOCUS-Siegel ausgezeichnet. Beständigkeit ist ein Zeichen für Erfahrung und Qualität, daher freut uns diese erneute Auszeichnung ganz besonders. Bereits seit 2017 empfiehlt das Magazin FOCUS-Gesundheit "in Ausbildung, Erfahrung und Renommee führende Experten" unter den niedergelassenen Fachärzten und Zahnärzten. Die Würdigung unserer fachlichen Arbeit bestätigt den Anspruch unserer Praxis, den Patienten höchste Behandlungsstandards sowie hochwertige, moderne Zahnmedizin auf höchstem Niveau zu bieten.

Dr. Passinger als Sportzahnmediziner ausgezeichnet

Dr. Michael Passinger zählt als Sportzahnarzt zu den diesjährigen Preisträgern des "Praxis-Award Jury-Sonderpreises" AMBASSADOR OF EXCELLENCE 2020/2021. Seine Auszeichnung als Sportzahnmediziner in der Kategorie -Innovationen- freut uns sehr. Die Anerkennung seiner Leistung im Bereich der Sportzahnmedizin, bei der Betreuung von Profi- und Leistungsportlern sowie seiner innovativen Ansätze in diesem Bereich, bestätigt unseren Anspruch zu den TOP-Praxen zählen zu dürfen.

Anschauliche Beratung mit 3D-Animationen

Wir haben für Sie verschiedene Behandlungen als 3D-Animationen zusammengestellt und aktulisiert. Sie finden Sie auf unserer Homepage über den Menüpunkt 3D SMILE VIDEOBIBLIOTHEK

FOCUS-SIEGEL 2020 VOM MAGAZIN FOCUS-GESUNDHEIT

Auch im Jahr 2020 wurden Dr. Michael Passinger, Dr. J. Holger Glatzel und Michael Schäfer als empfohlene Zahnärzte in die Ärzteliste des renommierten Magazins FOCUS-GESUNDHEIT aufgenommen. Mit dem Focus-Siegel werden in Therapie und Diagnostik führende Fachärzte und Zahnmediziner ausgezeichnet. Wir freuen uns sehr über diese erneute Anerkennung.

Unsere Praxis wurde ausgezeichnet!

Dr. Passinger, Dr. Glatzel & Schäfer | Zahnarztpraxis Langen wurde für den diesjährigen Jury-Sonderpreis PRAXIS+AWARD & AMBASSADOR OF EXCELLENCE ausgewählt. Wir nahmen diese Auszeichnung bei der Award-Gala in der Verlagszentrale der FUNKE MEDIENGRUPPE in Essen entgegen. Wir freuen uns sehr, dass die Experten-Jury unsere Praxis für diese Auszeichnung ausgewählt hat und unser Einsatz für die Patienten so wunderbar gewürdigt wurde.

5 STERNE PraxisPlus Award 2019

Unsere Praxis wurde mit dem PraxisPlus Award 2019 ausgezeichnet ! Besonders freut uns, dass wir das höchste Qualitätssiegel mit 5 Sternen für vorbildliche Praxiskultur und Servicequalität erhalten haben. Das PraxisPlus Qualitätssiegel attestiert unserer Praxis „Beste Praxiskultur – über alle Bereiche dokumentierte und gelebte Vorbildlichkeit“. Die mehrstufige Auszeichnung (1-5 Sterne) basiert auf vorgegebenen Normen, fachlichen Anforderungskatalogen und gesetzlichen Vorgaben. Die Prüfung und Prämierung wird vom unabhängigen Zertifizierungs-Spezialisten ACERT vorgenommen.

Herzlich willkommen, Frau Chukina!

HERZLICH WILLKOMMEN IM TEAM Dr. Passinger, Dr. Glatzel & Schäfer | Zahnarztpraxis Langen! Es wird höchste Zeit Ihnen die neue Zahnärztin in unserer Praxis, Frau Erika Chukina, vorzustellen. Nach ihrem Zahnmedizinstudium an der Universität Mainz und der Assistenzzeit in einer Zahnarztpraxis in Frankfurt, bereichert sie nun unser Zahnärzteteam mit ihrer Erfahrung in der Behandlung von Angstpatienten, Kindern und Jugendlichen. Wenn Sie mehr über die neue Zahnärztin in unserem Team erfahren möchten, bei Ihrem nächsten Besuch können Sie sie persönlich kennenlernen. Wir freuen uns sehr über die Erweiterung unseres Praxisteams und wünschen Frau Chukina viel Freude und Erfolg in unserer Praxis.

5-fache Auszeichnung vom Magazin FOCUS-Gesundheit – 5x FOCUS-Siegel

Das renommierte Magazin FOCUS-GESUNDHEIT hat unsere Zahnärzte ausgezeichnet. Sie erhalten für 2019 das Siegel sowohl als empfohlene Zahnärzte als auch Parodontologen im Landkreis Offenbach ! Das Magazin hat dazu verschiedene Faktoren ausgewertet. Nur die zehn Prozent der Zahnärzte mit der höchsten Gesamtbewertung in ihrer Region dürfen das Siegel führen. FOCUS-GESUNDHEIT empfiehlt seit 2017 niedergelassene Fachärzte und Zahnärzte, die in ihren Landkreisen in Ausbildung, Erfahrung und Renommee führend sind. Diese Empfehlung bedeutet für jeden Arzt und jede Praxis eine Auszeichnung. Wir sind stolz, dass die Zahnarztpraxis Dr. Passinger, Dr. Glatzel und Schäfer bereits drei Jahre in Folge mit dem FOCUS-Siegel „Empfohlener Zahnarzt aus der Region“ und als führende, ambulant tätigen Zahnärzte ausgezeichnet wurde. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und die damit verbundene Würdigung unserer fachlichen Arbeit.

PRAXIS+AWARD SIEGER & AMBASSADOR OF EXCELLENCE

Der „Branchen-Oscar“ geht nach Langen !! Die Praxis+Award Experten-Jury hat unter allen Trägern des Praxis+Award Qualitätssiegels unsere Praxis für einen der exklusiven Jury-Sonderpreise ausgewählt. Wir wurden als PRAXIS+AWARD SIEGER & AMBASSADOR OF EXCELLENCE ausgezeichnet und zählen somit zu den 44 prämierten Arztpraxen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wir sind sehr glücklich über diese Auszeichnung und stolz zu den herausragenden Arztpraxen zählen zu dürfen !! Die feierliche Vergabe der Jury-Sonderauszeichnungen für die Award-SIEGER fand am 17.11.2018 im ehemaligen Hauptzollamt Hamburg (Speicherstadt) statt.

5 STERNE PraxisPlus Award 2018

Unsere Praxis wurde mit dem PraxisPlus Award 2018 ausgezeichnet ! Besonders freut uns, dass wir das höchste Qualitätssiegel mit 5 Sternen für vorbildliche Praxiskultur und Servicequalität erhalten haben. Das PraxisPlus Qualitätssiegel attestiert unserer Praxis „Beste Praxiskultur – über alle Bereiche dokumentierte und gelebte Vorbildlichkeit“. Die mehrstufige Auszeichnung (1-5 Sterne) basiert auf vorgegebenen Normen, fachlichen Anforderungskatalogen und gesetzlichen Vorgaben. Die Prüfung und Prämierung wird vom unabhängigen Zertifizierungs-Spezialisten ACERT vorgenommen.

2-fache Auszeichnung vom Magazin FOCUS-Gesundheit

Dr. Passinger wurde mit den Focus-Siegel in den Sparten - Zahnarzt - und - Parodontologe - durch die Redaktion von FOCUS-GESUNDHEIT ausgezeichnet. Die Verleihung das Focus-Siegels 2018 im weiteren Jahr in Folge bestärkt uns im Anspruch unseren Patienten hochwertige, moderne Zahnmedizin auf höchstem Niveau zu bieten. Die Auszeichnung als "in Ausbildung, Erfahrung und Renommee führende Experten" freut uns ganz besonders.

DESIGNPREIS - Auswahlliste

Unsere Praxisräume erhielten nach dem Umbau sehr viel Lob und Anerkennung. Jetzt ist es aber amtlich: unsere Praxis steht als eine der schönsten Zahnarztpraxen Deutschlands auf der Auswahlliste des "Designpreis der Deutschen Zahnarztpraxen". Die neu, vornehmlich weiß gestalteten Räume vermitteln eine unaufdringliche Eleganz und Geradlinigkeit. Die schlichte und erlesene Optik der Praxis wird durch ausgewählte Kunstfotografien, edle Echtholzelemente und individuelle Beleuchtung kontrastreich akzentuiert. Das moderne Praxisdesign vereint die Funktionalität einer Zahnarztpraxis mit exklusiver Atmosphäre der Raumgestaltung.

2-fache Auszeichnung vom Magazin FOCUS-Gesundheit

Dr. Passinger wurde mit den Focus-Siegel in den Sparten - Zahnarzt - und - Parodontologe - durch die Redaktion von FOCUS-GESUNDHEIT ausgezeichnet. Die Redaktion von FOCUS-GESUNDHEIT hat auf Basis einer unabhängigen Erhebung der Zahnarztpraxis Dr. Passinger, Dr. Glatzel & Schäfer das Empfehlungs-Siegel verliehen. Das Focus-Siegel bezeichnet in Therapie und Diagnostik führende Experten. Die Auszeichnung als "in Ausbildung, Erfahrung und Renommee führend" in den Sparten Zahnarzt und Parodontologe unterstreicht unseren Anspruch unseren Patienten hochwertige, moderne Zahnmedizin auf höchstem Niveau zu bieten.